de / en
Team

Beatrice Framboise

Piercings, Bülach

Hi

ich bin Beatrice Framboise die Mutti des Rue de Framboise.

Mit zarten 19 Jahren sah ich im Wiener einem Szenen Magazin schöne Hochglanzbilder gepiercter Ladys.

WOW!!! Ich war geflasht.

So was wollte ich haben, so was will ich machen dachte ich mir.

Von meinem Umfeld bekam ich diesbezüglich wenig Unterstützung, ausser den Satz, es ist verrückt, das passt zu dir.

Mit wenig Geld in der Tasche reiste ich nach Brighton zu den Wildcat peoples.

Ohhhhhh das war eine andere Welt.

Freundlich nahmen mich John, Fido und seine Leute im Jahre 1989 auf und lernten mir das Handwerk.

Danach fand ich in Winterthur wo ich damals wohnte einen Raum bei Mike Lee Tattoo (Gott hab ihn seelig)

Die Leute haben nur gewartet bis ich ihnen Löcher in den Körper steche. 

Ich wurde mit Arbeit überrannt.

Jedoch zog es mich nach Zürich wo mich das SOHO Team liebevoll aufnahm und mir einen Raum am Bahnhofplatz anbot.

Dort arbeitete ich Jahrelang.

1997 bekam ich das Angebot im Herzen von Zürich, in meinem geliebten Niederdorf einen Shop zu erröffnen.

Zur selben Zeit bekam ich meinen lieben Sohn Lior Rookie.

Mit Baby Hängematte im Shop begann meine Aera im Niederdorf.

Im 2016 habe ich mich entschieden, die Filiale im Niederdorf aufzugeben,damit ich mich voll und ganz auf das Geschäft Bülach konzentrieren kann.

Bis jetzt pierce ich mit Leib und Seele.

Freue mich über unsere wunderbare Kundschaft und mein Team ist einfach sensationell.

An diesem Punkt will ich mich bei Euch allen ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken.

so keep rock n roll

Beatrice Framboise

 

Stellina

Piercings Praktikantin Bülach